lend me a tenor - Otello darf nicht platzenVeranstaltungen
14. Oktober 2017
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
An der Provinz-Oper singt Tito Merelli, der Weltstar, der Tenor seiner Zeit, Frauenschwarm, Publikumsliebling. Operndirektor Saunders, seine schmachtende Tochter Maggie und Assistent Max warten aufgelöst in der Hotelsuite. Endlich ist Merelli da, überraschend auch seine eifersüchtige Frau Maria. Doch der italienische Lebemann widersteht weder den Verlockungen des schönen Geschlechts, noch verschmäht er ein Glas Wein …

Titos Magen revoltiert, Schlaftabletten befördern ihn ins Jenseits. Das Haus aber ist ausverkauft, die Stadt im Taumel – woher soll Saunders einen Tenor nehmen?

Im turbulenten Stück amüsieren wir uns köstlich über die menschlichen Schwächen.
LokalitätMehrzweckhalle Schmittenwis
Alte Stationsstrasse 5
8166 Niederweningen
OrganisatorBühne Wehntal
Organisator/Kontaktinfo(AT)buehne-wehntal.ch
www.buehne-wehntal.ch
Ticket-Linkhttp://wo.ticketville.net/online-ticket-buchungssystem/buehne-wehntal/lend-me-a-tenor/index.html
Notizzettel druckenTermin exportierenErinnerungsfunktionzurück