Willkommen auf der Website des Schöfflisdorf



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Gemeinde Schöfflisdorf

ABGESAGT Am Seil abelo, ein musikalisches Erzähltheater mit Philipp Galizia

16. Jan. 2021
20:00 - 21:30 Uhr

Ort:
Gemeindesaal Schleinikon
Dorfstrasse 16
8165 Schleinikon
Preis:
Fr. 20.00
Preise:
Kinder bis 16 Jahre gratis, AHV 15:00
Organisator:
kultur wehntal
Kontakt:
René Hartmann
E-Mail:
here.hartmann@bluewin.ch
Anmeldung:
Vorverkauf ab 10.12..: Drogerie Wehntal, Niederweningen
Website:
http://www.kultur-wehntal.ch


Ein Bier lang erzählt Philipp Galizia mit seinem unverwechselbaren Schalk Geschichten und Episoden aus dem Alltag des knorrigen und verschmitzten, gutmütigen und wortkargen Totengräbers. Er lässt uns am erdigen Handwerk teilhaben, führt uns ins Bestattungswesen ein, geht mit uns durch die Grabreihen, singt und sinniert über Vergangenes und Vergängliches. Den Tod als stummen Gast an der Seite.
Philipp Galizia gehört zu den Originalen in der Schweizer Kleinkunstszene. Der gelernte Kontrabassist arbeitete ab 1993 beim schrägen Volksmusikunternehmen Familie Trüeb und sammelte später beim Pfannestil Chammer Sexdeet Erfahrungen für seine Solokarriere Philipp Galizia ist ein begnadeter Erzähler, dem minimalste Gestik genügt.
Am Klavier wird er begleitet von Christian Roffler.
Galizia ist ein Meisterwerk gelungen (Wohlener Anzeiger

Dokument
Flyer Galizia Roffler (pdf, 284.2 kB)