http://www.schoefflisdorf.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1131947&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
13.04.2021 07:35:25


Coronavirus - Gemeindeverwaltung ab 18. Januar 2021 geschlossen

Das Coronavirus beeinflusst uns noch immer in allen Lebenslagen. Der Bundesrat hat am Mittwoch, 13. Januar 2021, verschärfte nationale Massnahmen bis voraussichtlich 31. März 2021 beschlossen.

In Anbetracht der aktuellen Lage in Bezug auf das Coronavirus hat der Gemeinderat entschieden, weitergehende Vorkehrungen zu treffen, um den Schutz der Gesundheit der Mitarbeitenden und der Bevölkerung zu gewährleisten.

Aus diesem Grund bleibt der Schalter der Gemeindeverwaltung ab Montag, 18. Januar 2021, bis auf weiteres geschlossen. Dringend notwendige Besuche bei der Verwaltung sind nach telefonischer Vereinbarung möglich. Die Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung werden aufrechterhalten. Die Abteilungen sind zu den bisherigen Öffnungszeiten per Telefon und E-Mail erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
 



Datum der Neuigkeit 15. Jan. 2021
  zur Übersicht